Hartes Auswärtsspiel steht bevor

Bei der TG Voerde müssen die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag antreten. Dabei treffen die 70erinnen auf ein aggressiv und physisch agierendes Team mit einer guten Dreierwerferin sowie einer sehr starken Innenspielerin, das sich nicht umsonst unter den Top 5 der Liga etablieren konnte und  aufgrund einer frühen 0:20-Wertung gegen sich einen frühen Rückschlag im Kampf um den Aufstieg hinnehmen musste. Mittlerweile stehen die Ennepetalerinnen nur noch einen Punkt vor den Eversbüschen, sodass diese im Erfolgsfall sogar an den Voerderinnen vorbeiziehen könnten. Allerdings wird diese Aufgabe für die 70erinnen, die als Außenseiterinnen in die Partie gehen werden, sicherlich alles andere als einfach. Spielbeginn ist um 14 Uhr in Voerde.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …