Hasper U8 am Samstag zu Gast in Lüdenscheid

Am Samstag geht´s für die Kleinsten 70er nach Lüdenscheid zum Mini-Mai-Spielfest und werden dort als „Adlerküken“ gegen Jungfalken, Kampfenten & Rennschnecken um Punkte und Siege kämpfen.

Während die Baskets Lüdenscheid 2 Teams stellen, nehmen auch erstmals die Iserlohn Kangaroos an einem Turnier teil. Somit stehen wieder neue Gegner und neue Teams in den Startlöchern, dass insgesamt nur gut für die U8er sein kann – den neben Spaß geht es vor allem um Spielerfahrung, Spielerfahrung und Spielerfahrung.

Martin Miethling: „Schon das letzte Turnier in Lüdenscheid war großartig organisiert und ein erstes Highlight – schade, dass es dieses Mal nur so wenige Teams sind!“

Gespielt wird in der Sporthalle Stadtpark (Parkstraße 160, 58509 Lüdenscheid) und der Beginn ist für 10 Uhr geplant – wir freuen uns und rufen laut #LetsGoHaspe

Über Martin Miethling

... auch interessant:

Knappe Niederlage der U10-1 in Witten

Mit nur 7 Kindern, dafür mit einem genesenen Coach, traten die 70er bei den Witten …

Verdienter Sieg für die U10-2 des SV Haspe 70 gegen die Astrostars Bochum 2 (70:67)

In einem spannenden und hart umkämpften Spiel setzte sich die U10-2 des SV Haspe 70 …