Hasper U8 am Samstag zu Gast in Lüdenscheid

Am Samstag geht´s für die Kleinsten 70er nach Lüdenscheid zum Mini-Mai-Spielfest und werden dort als „Adlerküken“ gegen Jungfalken, Kampfenten & Rennschnecken um Punkte und Siege kämpfen.

Während die Baskets Lüdenscheid 2 Teams stellen, nehmen auch erstmals die Iserlohn Kangaroos an einem Turnier teil. Somit stehen wieder neue Gegner und neue Teams in den Startlöchern, dass insgesamt nur gut für die U8er sein kann – den neben Spaß geht es vor allem um Spielerfahrung, Spielerfahrung und Spielerfahrung.

Martin Miethling: „Schon das letzte Turnier in Lüdenscheid war großartig organisiert und ein erstes Highlight – schade, dass es dieses Mal nur so wenige Teams sind!“

Gespielt wird in der Sporthalle Stadtpark (Parkstraße 160, 58509 Lüdenscheid) und der Beginn ist für 10 Uhr geplant – wir freuen uns und rufen laut #LetsGoHaspe

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-3 mit viel Wurfpech gegen BBA

Am Sonntagmittag stand im Sportzentrum Helfe die nächste Auswärtspartie für die Kids der U10-3 des …

U10-2 muss sich deutlich geschlagen geben

Bei schönstem Wetter gastierte die Reserve der U10 des SV Hagen-Haspe 70 bei den TuS …