Heimpremiere 2020 für die u14.1

Am morgigen Samstag empfängt die u14.1 die Lippebaskets Werne zu ihrem Heimdebüt im Kalenderjahr 2020.Um 12 Uhr erfolgt der Hochball in der Rundsporthalle Haspe.Das erste Heimpsiel der Jahres wird für den Nachwuchs kein leichtes sein. Es gastiert der Tabellenzweite im Hasper Ufo. Bereits im Hinspiel hatten die jungen 70er mit 70:92 das Nachsehen. Jedoch möchte man wie in jedem Spiel an seine Grenzen gehen und dieses dann gewinnen 🙂 Leider ist aufgrund einer Erkältungswelle mit einigen Absagen zu rechnen.

Nichtsdestotrotz dürfen sich die hoffentlich zahlreichen Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen!

Let´s go Haspe, let´s go!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …