Heimspiel gegen Harkortsee

Am kommenden Montag, 23.02.2015 spielt die U12-2 gegen BG Harkortsee. Das Hinspiel verlief sehr schleppend und es war ein ewiges Auf und Ab, jedoch konnte man das Spiel für sich entscheiden. Um das Spiel besser gestalten zu können, werden wir uns mehr konzentrieren müssen und viel mehr als Team zusammenspielen müssen. Das heißt, alle Kinder müssen von der ersten Sekunde an wach sein, und vor allem gewillt sein das Spiel zu gewinnen!

 

Treffpunkt: 16.15 Uhr TH Quambusch

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

Let’s Go Haspe!

 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …