Home » Basketball » BB Herren » H5 » Herren 5: Heimspiel gegen SG VFK Boele-Kabel 6

Herren 5: Heimspiel gegen SG VFK Boele-Kabel 6

Am kommenden Donnerstag steht für die Hasper Oldies das nächste Heimspiel auf dem Programm.

Nach der knappen und entäuschenden 49:50-Heimniederlage gegen BG Hagen 7 sollte eigentlich Wiedergutmachung auf dem Programm stehen. Jedoch kann Coach Just wieder nicht aus dem Vollen schöpfen, es fallen wieder diverse Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen aus (den Langzeitverletzten gute Genesung an dieser Stelle). Ob überhaupt 10 spielfähige Spieler auflaufen werden steht noch nicht fest.

Das Heimteam sollte angesichts der letzten beiden Duelle gegen die mit quirligen Spielern gespickte Boeler Truppe gewarnt sein. Das Heimspiel gewannen die 70er in der letzten Saison nur äußerst knapp, das Rückspiel in Boele verloren die Hasper am Ende mit acht Punkten.

Sprungball am 31.10. ist um 18:45 Uhr in der TH Quambusch.

... auch interessant:

H5: Spitzenspiel gegen ungeschlagene Eagles

Spitzenspiel gegen ungeschlagene Emster Eagles
H5: 19.12. - 18:45 Uhr - TH Quambusch,
Unterstützung willkommen!

H5: Souveräner Sieg im Boeler Schuhkarton

Boele-Kabel V – SV Haspe 70 V 39:74 (13:23 ; 10:24 ; 2:21 ; 14:6) …