Herren III zu Gast in Meinerzhagen

Am kommenden Samstag treten die 70er in der Landesliga beim Tabellensiebten TuS Meinerzhagen an. Der Gastgeber hat einen Sieg auf der Habenseite gegen BG Hagen 3 sowie bereits zwei Niederlagen gegen Topfavoriten aus Biggesee und Witten! Die 70er reisen wieder mal mit einer neuformierten Truppe an. Bernd Kruel, Michael Marscheider, Christian Seybold sowie Olli Apel werden dem Team fehlen. Hinter Florian Tomann steht ein Fragezeichen, er kämpft aktuell mit einer Erkältung. Ihre Debüts werden voraussichtlich Markus Burges und Jan Thomas bei der H3 feiern. Es wird ein enges Spiel erwartet und die 70er versuchen ihre Siegesserie auf 4 Siege auszubauen. 

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

104:60 Sieg im Derby gegen BG Hagen 5

Auf verdiente Niederlage in Witten folgt Sieg gegen BG 5 Das Wittener Spiel ist schnell …

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

Am vergangenen Samstag Mittag gastierte das u16-1 Team bei den AstroStars Bochum 2 und zeigte …