It’ s Derby Time

Am kommenden Freitag den 17.01.2014 tretten die 70er bei der BG Hagen II an. Wie aus den Vorjahren bekannt, wird ein heisses Duell erwartet. Die BG hat mit vielen Verletzungen in der Saison zu kämpfen und verlor einige Spiele knapp. Allerdings gegen die guten Mannschaften der Liga, insbesondere zu Hause, haben die Eilper sehr gute Leistungen gezeigt. Die Truppe von Tome Zdravevski ist schnell, spielt aggressive Defense und lebt von ihrer Transition-Offense. Somit müssen die 70er auf ein intensives Spiel vorbereitet sein. Des Weiteren gilt es die Schnellangriffe der Eilper zu unterbinden und das eigene Spiel durchzusetzen. Bei einem Sieg würden die Hasper an dem Tabellenführer aus Ibbenbüren dran bleiben.

Sprungball: 20:15Uhr in der Otto Densch Rundsporthalle

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

Saisonstart für D1

Die Damen starten am 3. Spieltag in die Saison. Das erste Spiel wurde gegen Iserlohn …

Der SV Haspe 70 leitet Generationswechsel ein und setzt doch auf Konstanz.

Karl – Heinz Langer nach 48 Jahren an der Vereinsspitze mit stehenden Ovationen verabschiedet – …