Jahresabschluss in Lüdenscheid

Zum letzten Spiel des Jahres 2014 reist die u14 nach Lüdenscheid. Bereits am Samstag….…gastieren die jungen 70er bei den Baskets. Und zwar um 15 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Schöneck. Krankheitsbedingt drohen die Ausfälle von vielen Leistungsträgern, so dass eine mehr als konzetrierte Leistung nötig sein wird, um gegen das Tabellenschlusslicht zu bestehen. Über lautstarke Unterstürzung würde sich das Team freuen. Mit einem Sieg wäre alles für das Topspiel direkt zu Jahresbeginn gegen Bayer Uerdingen angerichtet. Also: Let´s go Haspe, let´s go!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …