Jahresabschluss in Lüdenscheid

Zum letzten Spiel des Jahres 2014 reist die u14 nach Lüdenscheid. Bereits am Samstag….…gastieren die jungen 70er bei den Baskets. Und zwar um 15 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Schöneck. Krankheitsbedingt drohen die Ausfälle von vielen Leistungsträgern, so dass eine mehr als konzetrierte Leistung nötig sein wird, um gegen das Tabellenschlusslicht zu bestehen. Über lautstarke Unterstürzung würde sich das Team freuen. Mit einem Sieg wäre alles für das Topspiel direkt zu Jahresbeginn gegen Bayer Uerdingen angerichtet. Also: Let´s go Haspe, let´s go!!

... auch interessant:

Summercamp 2022

SV70 joins the summer  Erstmalig werden wir eine volle Woche Basketball pur in der letzten …

Oscar sagt “hasta luego”

Mit Kapitän Oscar Luchterhandt verlässt uns zur kommenden Saison einer der Dreh- und Angelpunkte der …