Kleiner Mann ganz groß – L. Arnt führt H2 zum Derbysieg

SV Haspe 70 2 : BGHagen 3 68:65 ( 18:11; 12:23; 21:14; 17:17 )

Am letzten Spieltag empfing unsere zweite Herrenmannschaft die BG Hagen zum Derby.
Nach einem nervösen und schlechten Start 6. Minute 5:9 kam Haspe besser ins Spiel und ging
mit einer 7 Punkte Führung ins 2. Viertel. Durch zu viele Wechsel wurde der Spielfluss der
Heimmannschaft gestört, sodass der Gegner mit einem 30:34 in die Halbzeitpause gehen konnte.
Doch angeführt durch Ladewig Arnt in seinem besten Saisonspiel für die H2 und Tim Tempelmann
kam unser Team zurück ins Spiel und ging verdient wieder in Führung. Dieser knappe Vorsprung wurde dann
bis zum Spielende von unserem Team gehalten.

Punkte: P. Köster 2; F. Fischer 5; D. Offermann; L. Arnt 7; A. Meli 6; J.P. Strahl 7; T. Tempelmann 16;
P. Urban 8; K. Neumann 6; N. Nowak 6; D. Hein 5

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Auswärtsniederlage in Bonn

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 hat bei der Zweitvertretung der Telekom Baskets Bonn …

Auswärtsniederlage für die H2

Am Mittwochabend gab es für die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 eine Auswärtsniederlage in …