Herren 1 siegen zum Saisonabschluss

SV Haspe 70 – BG Hagen II  78:62 (41:23)

Mit einem Start-Ziel-Sieg konnte die erste Mannschaft die Saison 2014/ 2015 abschließen. Dabei zogen die 70er im letzten Spiel bereits früh auf 13:5 (6.) und 19:8 (9.) davon und legten so gegen die Gäste den Grundstein für den Sieg. Zwar gab es in der zweiten Halbzeit die ein oder andere Schwächephase der Hasper, wodurch die BG-Reserve wieder etwas näher herankam (54:44, 28.), doch anschließend konnten die Hausherren immer wieder “eine Schippe drauflegen” und sich wieder weiter absetzen (61:44, 30.). Am Ende gab es dann Saisonsieg Nummer 18 für die 70er, die sich damit sogar das Aufstiegsrecht in die 1. Regionalliga gesichert haben. Ob dieser allerdings auch tatsächlich wahrgenommen wird, steht noch in den Sternen.

SV 70: Urban, Wolf (4), Dennis (15), Luchterhandt (12), Tomann (12), Toptan (5), Wasielewski (13), Marscheider (15), Nowak (2), Spitale.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Weihnachtszeit, Heimspielzeit für die H1

Noch zwei Heimspiele spielt unsere 1. Mannschaft in diesem Jahr. Bei der engen Tabellenkonstellation ist …

Ein knapper Sieg für die H1

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70  kommt gegen die BG Aachen mit einem blauen …