Landesliga Spitzenspiel in Olpe

Am kommenden Samstag gastieren die 70er um 16 Uhr beim noch ungeschlagenen TVO Biggesee aus Olpe. Der Gastgeber gewann bisher seine Spiele deutlich und hat bis dato mit drei Importspielern die Liga dominiert. Somit wird es am Samstag ein ganz schwerer Gang für die Hagener sein. Die 70er werden leider nicht mit der Bestbesetzung antreten können. Neben Bernd Kruel werden weitere Spieler nicht mit von der Partie sein können. Trotz der schweren Voraussetzungen möchten gerne die 70er nach dem Spiel immer noch an der Spitze der Landesliga stehen.

 

... auch interessant:

SV 70 informiert

Vergangene Woche informierte der SV 70 im Namen des Vorstandes ihre Mitglieder über die aktuelle …

H1 Tough Weekend

H1… … zum Abschluss des Wochenendes konnte das junge Team um Coach Micha mit ein …