Letztes entscheidendes Spiel

Am morgigen Samstag, 14 Uhr müssen wir nach Helfe reisen. Da geht es zu dem direkten Gegner um die Kreismeisterschaft. Im Hinspiel war es ein sehr chaotisches Spiel, das wir allerdings in der Overtime mit einem Punkt gewinnen konnten. Damit dieses entscheidende Spiel nicht wieder so ein Krimi wird, wird das gesamte Team alles daran setzen, dass es ein erfreuliches Ende nimmt. Um eine Chance zu haben, müssen wir ruhig, konzentriert und als Team spielen, sonst wird das nichts. Die Kids freuen sich schon auf das Spiel und sind gewillt, alles daran zu setzen dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Sprungball ist um 14 Uhr im Sportzentrum Boele (Am Bügel 20)

Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team riesig freuen!

 

Let’s Go Haspe! Let’s Go!!

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …