Letztes Heimspiel gegen Welper!

Zum letzten Heimspiel bzw letzten Saisonspiel kommt es am morgigen Mittwoch zwischen uns und der SG Welper. Während es bei uns um die “Goldene Ananas” geht spielt Welper gegen den Abstieg und hätte bei einem Sieg gute Chancen auf den Ligaverbleib. So wird man auf einen hochmotivierten Gegner treffen, der alles für einen Sieg tun wird. Doch auch wir werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen und sich gut aus der Saison zu verabschieden! Sprungball ist um 20:30 Uhr in der Turnhalle Quambusch!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …