Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » Letztes Saisonspiel der u14.2

Letztes Saisonspiel der u14.2

Nun ist es so weit am kommenden Sonntag steht das letzte Saisonspiel der u14.2 an. Zum Abschluss tritt das Team mit zwei Neuzugängen an, die vor kurzem zu uns gestoßen sind. Das Spiel beginnt bereits um 10 Uhr wie gewohnt am Quambusch. Gespielt wird gegen den Zweitplatzierten RE Baskets Schwelm. Schwelm ist ein harter Gegner, der sich nichts so einfach nehmen lässt. Deswegen heißt es Gas geben und die letzten Energien noch einmal zusammen suchen, damit wir als Team nochmal zeigen können,  was in der Saison alles erlernt wurde. Das Ziel des Teams sollte jedoch sein, Spaß am Spiel zu haben und das best mögliche zu geben. 

Let’s Go !!!

 

... auch interessant:

Letztes Auswärtsspiel der u14.2

Nun ist es schon so weit, das letzte Auswärtsspiel der u14.2 steht bevor und damit …

U14.2 unterliegt dem TV Hasslinghausen

U12.2- TV Hasslinghausen   52:73  (13:26;10:12;16:12;13:23)   Wie schon im Hinspiel war das Hasper Team körperlich, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.