Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » Letztes Saisonspiel der u14.2

Letztes Saisonspiel der u14.2

Nun ist es so weit am kommenden Sonntag steht das letzte Saisonspiel der u14.2 an. Zum Abschluss tritt das Team mit zwei Neuzugängen an, die vor kurzem zu uns gestoßen sind. Das Spiel beginnt bereits um 10 Uhr wie gewohnt am Quambusch. Gespielt wird gegen den Zweitplatzierten RE Baskets Schwelm. Schwelm ist ein harter Gegner, der sich nichts so einfach nehmen lässt. Deswegen heißt es Gas geben und die letzten Energien noch einmal zusammen suchen, damit wir als Team nochmal zeigen können,  was in der Saison alles erlernt wurde. Das Ziel des Teams sollte jedoch sein, Spaß am Spiel zu haben und das best mögliche zu geben. 

Let’s Go !!!

 

... auch interessant:

Saisonrückblick der u14.2

Der Saisonbeginn im letzten Jahr begann zunächst mit einem Durcheinander. So bestand das Team zunächst …

Trotz Niederlage ein guter Saisonabschluss der u14.2

U14.2- Schwelmer Baskets  62:94 [12:19;9:20;27:27;14:28] Das letzte Saisonspiel wurde hinter sich gebracht und man kann …