Letztes Saisonspiel für die H2 steht an

Auch die zweite Herrenmannschaft des SV Haspe 70 muss am kommenden Wochenende nochmal ran und zum Nachholspiel gegen die BG Harkortsee antreten. Das reguläre angesetzte Spiel wurde ja bekanntlich abgesagt, nachdem beim Aufwärmen im Vorlauf der Partie der Korb abgerissen wurde. Beide Mannschaften einigten sich nun auf den 14.4. als Nachholtermin, sodass es folglich am Samstag um 18 Uhr zum letzten Saisonspiel der 70er kommt. Zwar hat der Ausgang der Partie keinerlei Auswirkungen mehr auf die Tabelle, nichtsdestotrotz möchten sich die Hasper mit einem guten Spiel und dem zwölften Saisonerfolg in die Sommerpause verabschieden. Spielort ist die Turnhalle Quambusch.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …