Leverkusen zu Gast

Mit TSV Bayer 04 Leverkusen empfängt die u14-1 den Tabellendritten der Regionalliga und damit einen der heißen Anwärter auf die deutsche Zwischenrunde. Die Leverkusener sind gespickt mit zahlreichen Kaderspielern und auf den großen und kleinen Positionen sehr stark.

Das die Aufgabe gegen Leverkusen nicht einfach wird, sind sich alle bewusst. Jedoch wurde in den Osterferien hart an sich gearbeitet und die Mannschaft ist vorallem individuell den nächsten Schritt gegangen, sodass man sich erhofft, eine Mannschaft von den oberen Plätzen möglicherweise besiegen zu können. Man darf gespannt sein!

Für die harte Arbeit in den Ferien haben sich die u14er Support definitiv verdient! Sprungball ist um 12:00 Uhr in der Turnhalle Quambusch.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …