LOCO-Express freut sich auf das kleine Derby…

Am heutigen Mittwoch geht es für den EXPRESS in die nächste Runde in der Landesliga. Gegner um 20.30 Uhr in der alt-ehrwürdigen Öwen-Witt-Halle ist die BG Hagen 3 um die beiden Opitz Brüder Marcus und Yannick.

Aktuell steht der Gegner aufgrund diverser verletzungsbedingter Ausfälle im unteren Mittelfeld der Liga. Lediglich zwei von sieben Spielen konnten die Eilper bisher siegreich gestalten (Drolshagen und Iserlohn 2), dennoch haben Derbys natürlich immer eine besondere Brisanz.

Der Kader ist wohl gefüllt, und einige wohlgenährte Spieler werden wohl auch im Kader sein, um die Tabellenspitze hoffentlich zu verteidigen. Let’s go, Express, let’s go…

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Senioren-Teams am Wochenende beide erfolgreich…

Am Wochenende stand sowohl die westdeutsche Meisterschaft der Ü35, als auch die Zwischenrunde der Ü40 …

H5: Sichere Kiste gegen TSV 3

LOCO H5 EXPRESS – TSV Hagen III 84:63 (25:14,26:13,18:24,15:12) Ein weiterer ungefährdeter Sieg für die Second …