Das Lokalderby steht für die u18 an

Die u18 des SV Haspe 70 muss am kommenden Sonntag zur Mittagszeit (13 Uhr) zum Lokalderby bei der BG Hagen antreten. Während die Hausherren bisher erst einen Erfolg für sich verbuchen konnten, stehen die 70er trotz ihrer unnötigen Niederlage in Iserlohn nach wie vor auf dem ersten Tabellenplatz. Auf der Papierform sicherlich eine klare Angelegenheit, aber nichtsdestotrotz werden die Eversbüsche nicht den Fehler machen und den Gegner unterschätzen, denn erstens verfügen einige Akteure der BG nämlich schon über reichlich Seniorenspielerfahrung und zweitens hat sich der Lokalrivale bisher in den meisten Spielen sehr teuer verkauft. Trotzdem wollen die 70er dieses Spiel unbedingt gewinnen, um ihren Platz in der Spitzengruppe zu festigen. Austragungsort der Partie ist die Otto-Densch-Halle.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …