“Meet and greet” der U10 & U12

1.-Zoom „meet and greet“ erfolgreich

Zum ersten Mal in der Coronapause kamen U10er und U12er zusammen in einem Zoom-Meeting. Nach kurzer Eingewöhnungsphase lief es dann auch sehr gut. So konnte Niklas mit 3 von 10 richtigen Antworten das kleine Basketballquiz gewinnen, ehe es sportlich wurde. Mit einfachen Übungen aus dem Bereich der Life-Kinetik wurden Gehirnjogging per Augen-Hand-Koordination geschult; mit Spaß waren alle dabei und hoffen auf eine Wiederholung in nächster Zeit.

... auch interessant:

U12-1 siegen auch ohne 4 Stammspieler

Ohne Selma, Maja, Ayub und Youssef, dafür verstärkt mit Leni, Noah und Milla aus der …

Letztes Spiel der Einspielrunde geht deutlich an die 70er

Auch das letzte Spiel der Einspielrunde gegen Boele-Kabel konnten die 70er deutlich für sich entscheiden …