“Meet and greet” der U10 & U12

1.-Zoom „meet and greet“ erfolgreich

Zum ersten Mal in der Coronapause kamen U10er und U12er zusammen in einem Zoom-Meeting. Nach kurzer Eingewöhnungsphase lief es dann auch sehr gut. So konnte Niklas mit 3 von 10 richtigen Antworten das kleine Basketballquiz gewinnen, ehe es sportlich wurde. Mit einfachen Übungen aus dem Bereich der Life-Kinetik wurden Gehirnjogging per Augen-Hand-Koordination geschult; mit Spaß waren alle dabei und hoffen auf eine Wiederholung in nächster Zeit.

... auch interessant:

U10 & U12 – Wiederholung des Anschreibelehrgangs einmal anders

Gestern trafen sich wieder die U10er und U12er zum donnerstags “meet and greet”. Nach kleiner …

U8, U10 & U12 aktiv im Zoom-Workout

Am Dienstag waren alle U8er, U10er und U12er zum gemeinsamen Zoom-Workout eingeladen und eine große …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.