Mettmann zu Gast beim 1. Spiel 2019

Bereits am Samstag empfängt die u12 den Tabellenvierten Mettmann-Sport in der Hasper Rundsporthalle (!). Um 14 Uhr steigt der Hochball &…… man darf gespannt sein, ob man sich ein kleines Polster erarbeiten kann oder aber die Liga in der Spitze noch einger zusammenrücken wird. Es wird interessant zu beobachten, wie beide Mannschaften die Winterpause überstanden bzw. genutzt haben.

Für die Siebziger gilt dies ohnehin ohne Rücksicht auf die “Verfassung” des Gegners. In jeder Einheit und in jedem Spiel möchte man an individuellen Stärken und Schwächen arbeiten, um am Ende des Tages als gut funktionierende Einheit auch im Jahr 2019 möglichst viele Spiele erfolgreich gestalten zu können.

Als Auftakt eines guten Basketballprogramms (im Anschluss gibt es noch die Spiele der H2 – 16 Uhr – & H1 – 19 Uhr) hofft das Team auf lautstarke Unterstützung!

Let´s go Haspe, let´s go!

... auch interessant:

Lukas ist weiterhin nominiert

Voller Stolz können wir euch heute mitteilen, dass unser u16-Nachwuchsspieler Lukas Nowak bei der nächsten …

Schulung der Koordination

Mit der heutigen Übung schulen wir unsere Koordination 😉 Ihr wollt wissen wie?! Schaut euch …