Mit Spaß und Spielwitz in die 2. Runde

In einem lockeren Pokalspiel setzten sich die Siebziger in der ersten Runde des WBV-Pokals gegen die Hemer-Hustlers mit 44:158 durch.Mit einer guten Mischung aus Spielern der 1., 2. sowie 3. Mannschaft ließ der favorisierte Regionalligist von Beginn an keine Zweifel an einem Weiterkommen aufkommen. Mit gutem Passspiel sowie guter Transition-Offense wurde bereits im Anfangsviertel der Grundstein für Runde 2 gelegt. Zwar fanden zunächst nur wenige Distanzwürfe den Weg in den Korb, jedoch konnte sich das Team auf Marcus”MC” Höhn und seine Treffsicherheit from Downtown verlassen (steht immer noch bei 100% im Pokalwettbewerb!!!). Jonas Pohl sowie Jan-Patrick Strahl lieferten Punkte wie am Fließband und auch die anderen Spieler reihten sich nahtlos in die Scoringliste ein. Fabian Wolf und Christian Seybold waren äußerst kreativ und sorgten für viele einfache Punkte ihrer Mitspieler. Positiv zu erwähnen ist vor allem das Durchhaltevermögen der gastgebenden Hustlers, die zu keiner Zeit aufgegeben haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein sehr ordentliches Spiel zeigten. Wir wünschen dem sympathischem Team viel Erfolg für die kommende Saison!

 

Hemer Hustlers – SV Haspe 70 44:158 (14:39,13:42,7:42,10:35)

Punkte SV 70:

Strahl (27), Pohl (21), Meli (16), Höhn (15), Walf (14), Seybold (13), Ma. Wasielewski & Arnt (je 12), Mi. Wasielewski (9), Tempelmann (8), Freitas Nogueira (6), Frey (5). 

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …