Nächster Sieg?

Am morgigen Samstag bekommt die Hasper u16-1 Besuch aus Wuppertal. Um 14:00 Uhr heißt Sprungball zwischen dem SV 70 und den SW Baskets Wuppertal. Beide Teams sind auf benachbarten Tabellenplätzen, die Wuppertaler sind punktgleich mit den Haspern. Bei einem Sieg unserer Jungs würde uns  das den 5. Tabellenplatz bescheren.

 

Die erste Trainingseinheit im neuen Jahr konnte man gut und vor allem intensiv absolvieren. Im heutigen Abschlusstraining werden noch einmal die Grundlagen aufgefrischt, damit man morgen möglichst wenig Anlaufzeit für eine anständige Leistung benötigt.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

SV Haspe 70 – SV Baskets Wuppertal

11.01.14    14:00 Uhr    TH Quambusch

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …