Nächster Sieg?

Am morgigen Samstag bekommt die Hasper u16-1 Besuch aus Wuppertal. Um 14:00 Uhr heißt Sprungball zwischen dem SV 70 und den SW Baskets Wuppertal. Beide Teams sind auf benachbarten Tabellenplätzen, die Wuppertaler sind punktgleich mit den Haspern. Bei einem Sieg unserer Jungs würde uns  das den 5. Tabellenplatz bescheren.

 

Die erste Trainingseinheit im neuen Jahr konnte man gut und vor allem intensiv absolvieren. Im heutigen Abschlusstraining werden noch einmal die Grundlagen aufgefrischt, damit man morgen möglichst wenig Anlaufzeit für eine anständige Leistung benötigt.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

SV Haspe 70 – SV Baskets Wuppertal

11.01.14    14:00 Uhr    TH Quambusch

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …