Nächstes Heimspiel steht an

Eine Woche nach dem wichtigen Heimsieg gegen die Lippebaskets Werne steht für die zweite Mannschaft des SV Haspe 70 erneut ein Spiel in der heimischen Rundsporthalle Haspe an. Gegner in dieser Partie werden die AstroStars Bochum II sein, die sich nach einem miserablen Saisonstart mittlerweile in das obere Mittelfeld der Tabelle “vorgesiegt” hat. Die 70er müssen bei ihrer bevorstehenden Aufgabe erneut auf mehrere etatmäßige Akteure verzichten und können somit zum wiederholten Mal nicht in Bestbesetzung antreten. Nichtsdestotrotz wollen die Eversbüsche alles daran setzen, die Punkte wie in der Vorwoche in Haspe zu behalten. Allerdings ist dafür eine mindestens genauso engagierte Vorstellung nötig wie noch in der Vorwoche, denn die Bochumer werden sicherlich ihrerseits alles daran setzen, um die Punkte aus der Rundsporthalle zu entführen. Spielbeginn ist am Samstag um 16 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …