U12.1 wird in Lüdenscheid gefordert

Am Samstag um 11:00 Uhr geht es für die Hasper u12.1 zum Duell der direkten Verfolger  der Tabellenspitze, zu den Baskets aus Lüdenscheid.

Mit nur zwei Niederlagen stehen die Lüdenscheider auf einem guten 4. Platz und sind nur einen Sieg hinter den Haspern. Zudem konnten sie die Boeler in Lüdenscheid bezwingen und sind somit keinesfalls zu unterschätzen.

Bereits im Hinspiel taten sich die Hasper über längere Strecken schwer und konnten am Ende einen 7-Punkte-Sieg über die Ziellinie bringen. Es wird also darum gehen, weiterhin die eigenen Fehler zu reduzieren und den positiven Trend der letzten Wochen in Lüdenscheid fortzusetzen.

Let‘s go🏀

... auch interessant:

U16w – weiter, immer weiter💪🏽

Auch die Mädchenmannschaft des SV Haspe 70 ist seit November fleißig unterwegs und trifft sich …

U14.1+2…wir schlagen uns so durch!

Lockdown Teil 2 seit Oktober 2020– zwei Mal wöchentlich Zoom-Meetings von jeweils ca 80 Minuten …