Oberliga-Derby in Haspe

Zum Hagener Oberliga-Derby empfängt die H2 des SV70 das Team des TSV Hagen in der Hasper Rundsporthalle. Dabei werden auf beiden Seiten die NBBL-Spieler fehlen, die bereits auf dem Weg nach Rostock sein werden, um dort am Sonntagvormittag gemeinsam ein wichtiges Spiel in der NBBL-Abstiegsrunde zu bestreiten.

Samstag, 16.03.2024 | 16:00 Uhr | Rundsporthalle Haspe
Saison 2023-2024 | Oberliga | Spieltag 18
SV Haspe 70 2  –  TSV Hagen

Der Tabellendritte TSV Hagen geht als Favorit in dieses Oberliga-Derby, doch die Hasper Reserve will ihre Siegesserie fortsetzen. Das Hinspiel verlor das Hasper Team knapp und rechnet sich trotz schwieriger Trainingswoche eine Siegchance aus. Coach Zukic wird erst am Freitag den Kader bestimmen und hofft darauf, dass bis dahin weniger Blessuren zu beklagen sind. Die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 ist motiviert, möchte mit guter Defense die Werfer des TSV Hagen stoppen und selbst mit richtigen Entscheidungen in der Offense agieren.

Wie immer freuen sich die 70ger auf Zuschauer und deren Unterstützung.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …