Pause vorbei – Lokalderby wartet

Nach der einwöchigen Karnevalspause steht für die zweite Herrenmannschaft des SV Haspe 70 das Lokalderby bei der BG Hagen auf dem Programm. Die junge Eilper Mannschaft von Coach Tome Zdravevski gilt nicht gerade als Lieblingsgegner der 70er, sind doch die letzten drei Partien gegen die BG allesamt verloren gegangen. Für die Eversbüsche, die (eigentlich wie immer) auf mehrere Akteure verzichten müssen, kam die Unterbrechung nach der aufsteigenden Leistungskurve der letzten Wochen eigentlich zur Unzeit, nichtsdestotrotz hoffen die Hasper, dass sie an die gute Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen können. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der Otto-Densch-Halle.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …