Pause vorbei

Nach zweiwöchiger Auszeit empfangen die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag die RE Baskets Schwelm zum vorletzten Saisonspiel in der Turnhalle Quambusch. Im Hinspiel setzte es eine unnötige Niederlage gegen diesen Gegner, sodass die 70erinnen sicherlich auf Revanche aus sein werden. Dabei können die Hasperinnen voraussichtlich wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen, allerdings weist die eine oder andere Spielerin doch einen kleineren oder größeren Trainingsrückstand auf. Der Sprungball zur Partie erfolgt um 16 Uhr.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Der Derbysieg geht an den SV70

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 nutzt die Rahmenbedingungen rund um das Derby für …

Heimniederlage für die H2

Gegen die Reserve des SVD 49 Dortmund verpatzte die Hasper Reserve den Heimauftakt in die …