Phoenix Hagen braucht Dich!

Phoenix Hagen braucht Dich! Werde ehrenamtlicher Spieltagshelfer in den verschiedensten Bereichen. Ob an allen Spieltagen oder nur ab und an, Phoenix freut sich auf Deine Unterstützung.

– Kampfgericht (kleine finanzielle Entschädigung)
– Auf- und Abbau
– Ticketing, Merchandising, Feuerlöscher … an Spieltagen
– VIP-Bereich

Bei Interesse melde Dich gern bei Patricia Ketzel unter ketzel@phoenix-hagen.de.

Selbstverständlich gibt es Vergünstigungen beim Eintritt zu den Heimspielen als Dankeschön. Einzelheiten bitte mit Patricia Ketzel, Assistentin der Geschäftsführung (ketzel@phoenix-hagen.de) besprechen. Wir freuen uns auf Dich.

Die neue Saison steht in den Startlöchern und natürlich möchten wir die gesamten Phoenix Hagen Basketballfamilie samt seiner Kooperationspartner bei uns in der Halle haben, um Sie zu einer Festung zu machen.

Den aktuellen Spielplan für die Saison 2022/2023 findet ihr hier: Spielplan von Phoenix Hagen

Wir sind das Feuer!!!

... auch interessant:

H1: Der neue Bigman ist da

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 trainiert nach der Sommerpause fleißig. Coach Micha bitte …

Erfahrung für die jungen Wilden

Nach den zahlreichen Spielermeldungen der letzten Wochen mag der ein oder andere vielleicht schon einen …