Ronsdorf zu Gast in Haspe

Am Samstag Mittag (12 Uhr) empfängt unsere u12 den Gast des BTV Ronsdorf Graben. Nach der sehr ärgerlichen Niederlage letzte Woche in Breckerfeld brennt das Team auf Wiedergutmachung.Bis auf Sabeen(Knie) und Theo (krank) dürften am Samstag alle Spielerinnen und Spieler mit von der Partie sein und die Coaches hoffen ihrerseits auf eine bessere Einstellung sowie bessere Umsetzung der Vorgaben. Im Training wird weiterhin an der Festigung bereits erlernter sowie der Erarbeitung neuer Elemente gearbeitet und man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft diese Woche schlagen wird. Mit hoffenltich wieder guter Unterstützung ist Sie Nummer 5 das Ziel.

Let´s go Haspe, let´s go!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …