Ronsdorf zu Gast in Haspe

Am Samstag Mittag (12 Uhr) empfängt unsere u12 den Gast des BTV Ronsdorf Graben. Nach der sehr ärgerlichen Niederlage letzte Woche in Breckerfeld brennt das Team auf Wiedergutmachung.Bis auf Sabeen(Knie) und Theo (krank) dürften am Samstag alle Spielerinnen und Spieler mit von der Partie sein und die Coaches hoffen ihrerseits auf eine bessere Einstellung sowie bessere Umsetzung der Vorgaben. Im Training wird weiterhin an der Festigung bereits erlernter sowie der Erarbeitung neuer Elemente gearbeitet und man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft diese Woche schlagen wird. Mit hoffenltich wieder guter Unterstützung ist Sie Nummer 5 das Ziel.

Let´s go Haspe, let´s go!!

... auch interessant:

Der Vorhang fällt

Es ist soweit -> Nach über 18 Monaten dürft ihr wieder in die Halle und …

Team H1 ist fast fertig ;-)

Kurz vor dem ersten Hochball der Saison möchten wir euch noch weitere Spieler des diesjährigen …