Saisonabschluss gegen Tabellenführer

Am letzten Spieltag der Jugendoberliga-Saison 2022 müssen die 70er gegen den Tabellenführer aus Südwest Baskets Wuppertal ran – dann trifft die ungeschlagene Mannschaft aus Wuppertal auf die sieglosen Hasper, die aber ihre beste Saisonleistung gegen eben diese Wuppertaler zeigten. Vor allem funktionierte die Hasper Verteidigung sehr gut, während beim Hinspiel gerade das Rebounding problematisch war. „Wir haben uns in vielen Bereichen deutlich gesteigert über die Saison 2022 und deshalb bin ich gespannt auf das Spiel und die Reaktion der Mannschaft nach der letzten Partie gegen Boele“ ist Trainer Martin Miethling sich sicher, dass eine Saison mit vielen Ups and Downs positiv zu Ende gebracht wird.

Leider müssen die 70er dabei auf Niklas verzichten – die restlichen 9 werden aber alles geben, wenn es darum geht, die Wuppertaler zu ärgern. Hochball ist um 10 Uhr in der Rundsporthalle Haspe (Kölner Str. 50).

 

... auch interessant:

U10-1 feiert bei bestem Wetter & Pizza ihren Saisonabschluss

In der Bezirkssportanlage Haspe feierten die U10-1er von Coach Martin Miethling ihren Saisonabschluss. Neben einer …

U8 begeistert beim Turnier in Lüdenscheid

13 Kinder, 4 Coaches und eine unzählbare Menge Eltern fuhren am frühen Samstag Richtung Lüdenscheid, …