Saisonabschluss Herren I – Abschied #10

Am kommenden Samstag steigt um 19 Uhr ein weiteres Vereins-Highlight in der Hasper Rundsporthalle. Nachdem die 5te Mannschaft die Kreis Liga Meisterschaft gewann, das Team H3 am gestrigen Mittwoch Abend die Landesliga Meisterschaft erspielt hat, verabschiedet sich unsere erste Herrenmannschaft mit einem Knaller Spiel gegen den neu gebackenen Regionalliga Meister UBC Münster aus der Saison 2017 / 2018! 

Unsere 70er haben nach Startschwierigkeiten und diversen Herausforderungen den Klassenerhalt doch noch geschafft. Zum Saisonfinale möchten sich die Hasper von ihren Unterstützern und Fans mit einer soliden Leistung verabschieden. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe sein, da nicht nur selbstbewusste Münsteraner Spieler erwartet werden, sondern auch ca. 200 gut gelaunte und motivierte UBC Fans.

Das wird an diesem Samstag jedoch nicht der einzige Abschied sein. Mit Michael Wasielewski macht der langjährige Kapitän und Pointguard der 70er sein letzte Spiel in der 1. Regionalliga für den SV 70! Michael #10 ist ein Hasper Urgestein, der die Mannschaft jahrelang erfolgreich angeführt hat. Der beste Aufbauspieler des SV70 der letzten Jahre sagt  “Tschüssss ya!”    !DANKE Micha!    Doch bereits hinter den Kulissen laufen die ersten Gespräche mit dem Trainer-Duo der H3 um ein Engagement beim Landesligameister zu erreichen ;-).

Nach dem Spiel findet die Meisterehrung des Kappenstein Teams durch das WBV Präsidium statt. 

Bei so vielen Highlights ist es eine Pflicht die Saison mit “Hasper Gold” Bier ausklingen zu lassen!

Wir freuen uns auf EUCH und einen schönen Basketballabend, der mit einigen Überraschungen gespickt sein wird.

 

... auch interessant:

SV 70 informiert

Vergangene Woche informierte der SV 70 im Namen des Vorstandes ihre Mitglieder über die aktuelle …

H1 Tough Weekend

H1… … zum Abschluss des Wochenendes konnte das junge Team um Coach Micha mit ein …