Saisonauftakt für die u12.1

Endlich geht es für die u12-1 in der aktuellen Saison los. Nach der erfolgreichen Regionalliga darf man gespannt sein, wie sich die neue u12 in der neuen Liga präsentiert! Jedoch kommt mit Bayer Uerdingen eine Mannschaft zum Quambusch, die für ihre gute Jugendarbeit bekannt ist und sicherlich eine gute Mannschaft zur Verfügung hat. Die Jungs und Maje haben gut trainiert und sich vor allem defensiv auf den kommenden Gegner eingestellt und so wird man mit allen Mitteln kämpfen, um die Punkte in Haspe zu lassen!

Sprungball ist um 12 Uhr in der Turnhalle Quambusch! Kommt und unterstützt die u12 bei ihrer neuen Herausforderung NRW-Liga! Für das leibliche Wohl (Kuchen, Würstchen, Getränke etc.) wird gesorgt sein!

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …