Saisonauftakt gegen Voerde

Am kommenden Sonntag, 13.09.15 um 12 Uhr wird die U12-2 ihr erstes Saisonspiel bestreiten. Der bunte Mix aus Neulingen und den älteren Kids ist interessant. Um erfolgreich in der Saison zu sein, ist das Motto:“ Zum Training kommen, konzentriert mitmachen und das gelernte im Spiel umzusetzen“. Die bisherigen Trainingseinheiten waren Hochs und Tiefs. Einerseits waren die Kids sehr konzentriert und engagiert, andererseits waren sie überhaupt nicht anwesend und machten nur Unsinn. Die Konzentration muss viel öfters vorhanden sein, damit sie sich entwickeln können und auch mal gewinnen!

Trotz alle dem kann man sehr gespannt sein, wie sich das neue Team macht!

Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Kids sehr freuen.

 

Tip-off: 12.00 Uhr

Deterbergstr. 30, 58256 Ennepetal

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …