Saisoneröffnung der u14.2

Wie jedes Jahr aufs neue, startet die Saisoneröffnung beim Haxa Cup in der Rundsporthalle Haspe. Dort tretten von Jung bis “alt” , alle Altersklassen an und so auch die neue u14.2!!!

In der neuen u14.2 findet man einige Gesichter, die in den letzten Jahren schon bei Haspe gespielt haben, aber auch Kinder die gerade mit dem Basketball anfangen. Da viele der Kinder noch keine oder sehr wenig Erfahrung haben, ist es die Herausforderung, dass sich das Team schnellstmöglich einspielt und auch aufeinander einlässt. 

Gespielt wird am Samstag 13 Uhr gegen Boele Kabel 2, die in den letzten Jahren immer recht gut dabei waren. Also sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

Im Verlaufe des morgigen Spiels wird sich zeigen, woran wir während  der Saison noch arbeiten mussen und wo vielleicht schon einige stärken aufblitzen!

LET’S GO!!!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …