Saisonfinale in Uerdingen

Am letzten Spieltag der Saison 2014/ 2015 muss die u16 des SV Haspe 70 beim Tabellendritten aus Uerdingen antreten. In diesem Spiel geht es für beide Mannschaften nur noch um die Ehre, konnten sich die 70er doch am letzten Spieltag den zweiten Tabellenplatz sichern, sodass sie von den Krefeldern nicht mehr eingeholt werden können. Bei ihrem Auftritt in Uredingen können die Hasper allerdings nicht in Bestbesetzung antreten, weil Nikolai Glavovic, Felix Thurn und Cengizhan Solmaz nicht mitwirken können.

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …