Saisonvorschau U16.1

Die U16.1 startet am Samstag in die Saison. Es geht auf nach Paderborn.

Nach den vielen positiven Eindrücken aus der Preseason und dem bisherigen Training will man natürlich auch direkt gut in die Saison starten. Hier soll dann der erste Schritt für eine erfolgreiche Saison gegangen werden.
Dabei ist es nicht das Ziel die Meisterschaft zu gewinnen, was natürlich schön wäre, sondern, dass sich jeder Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten und seines Talents bestmöglich weiterentwickelt.

Die Spielweise der Hasper ist dabei vorallem auf hohes Tempo und viel Ballbewegung ausgelegt. Es wurden viele Bewegung und Abläufe abseits des Balles trainiert um alle Spieler auf dem Feld mit einzubinden.

Die gute Mischung aus Spielern des jüngeren und des älteren Jahrganges lässt auch schon im Hinblick auf die nächste Saison auf einiges hoffen.

Lets Go Haspe
Lets Go U16.1

... auch interessant:

U16.1 geht in die Vorbereitung

Seit einigen Trainingseinheiten befindet sich die U16.1 in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Unter …

Erstmals mit komplettem Kader

U16.1 : Kaiserau 76:52 Am gestrigen Samstag erkämpfte sich die U16.1 den Sieg im Duell …