Schlingerkurs oder zurück in die Spur?

Großer Bahnhof am gestrigen Abend im „alt-ehrwürdigen“ Quamboni mit starker Trainingsbeteiligung (+20!).

Man hat sich zudem viel vorgenommen für 2023 – mit ersten nennbaren Verstärkungen für die Ü35 (Frodo, Moff, …) und der Ü40 (Flo) geht es nun in das neue und noch frische Jahr. 

Zudem steht mit dem Auswärtsspiel beim Tabellendritten Iserlohn 2 auch für die Landesliga Meisterschaft die nächste höhere Hürde am Samstag (16:30 Uhr) auf dem Programm. Die seichte Beteiligungsquote von zarten 7 Spielern ist erfreulicherweise auf 12 hochgeschnellt, so dass ein heißes Team inklusive des Debüts von „She“ auf dem Feld stehen wird. Die Iserlohner Reserve steht mit 6 Siegen als Tabellendritter aktuell natürlich prima im Saft, jedoch setzte vor Weihnachten durch eine derbe Klatsche gegen BG Hagen 3 (-34) ein wenig harte Realität einer langen Landesliga Saison den Waldstädtern doch arg zu.

Nicht desto trotz heißt es sehr wachsam ins Spiel zu gehen, und die vermutliche körperliche Überlegenheit auch in einen zählbaren Erfolg am Wochenende um zu münzen.. Lets Go Express!

Über Robin Lemke

... auch interessant:

H4: Revanche geglückt: „Loco Express“ weiter auf Meisterkurs

LOCO EXPRESS – Baskets Lüdenscheid II 80:64 (20:22, 23:13, 22:18, 15:11) Der„Loco Express“, hat in …

Klarer Auswärtserfolg – Loco-Express knackt die 100 in Fellinghausen

TUS Fellinghausen – LOCO-EXPRESS 62:100 (19:28, 19:27, 12:16, 12:29) Der Loco-Express hat seine gute Form …