U18: Derbyniederlage trotz guter Leistung

SV70:BBA Hagen 49:92 (27:52)

Am Dienstag hieß es für Haspes u18 Derbytime.
Die BBA war zu Gast am Quambusch und alle erhofften sich ein packendes Spiel.
Das bekamen die Zuschauer auch zusehen, auch wenn es am Ende kein wirklich spannendes Spiel war und die Gäste einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg einfahren konnten, waren trotzdem sehr schöne Aktionen von beiden Teams dabei.

Zudem zeigte die U18 in meinen Augen trotz der hohen Niederlage das beste Saisonspiel in dieser Saison.
Den 12:0 run 3 Minuten vor Schluss hätte man noch verhindern können ansonsten war das schon ganz in Ordnung 🙂

Weiter so, die Leistung erneut abrufen und in den nächsten Spielen Punkte mitnehmen.

Punkte SV70:
Khaled 16, Paul 9, Leo 6, Benni 4, Lukas 3, Vinci 3, Ömer 2, Mehdi 2, Luka 2, Justus 2, Yosif, Luca

Über Marvin Waltenberg

... auch interessant:

U18 verabschiedet sich in die Winterpause

Zwar mit einer Niederlage, dafür aber mit einer ordentlichen Leistung gegen den Tabellendritten aus Herten. …

Doppelspieltag für die U18

Erneut stehen der U18 zwei Spiele in wenigen Tagen bevor. Gegen 2 direkte Tabellennachbarn gilt …