Schwierige Aufgabe für die U10

Mit BG Hagen empfängt unsere U10 kommenden Samstag Mittag ein weiteres Spitzenteam in der Rundturnhalle. Die BGler stehen auf dem zweiten Tabellenplatz. Nur bei den beiden Spielen gegen Boele mussten sie den Kürzeren ziehen. Auch unser Nachwuchs musste im Hinspiel eine herbe Niederlage einstecken. Im Laufe der Saison haben wir allerdings gezeigt, dass wir, sofern wir einen guten Tag erwischen, auch gegen solche Spitzenteams gut mithalten können. Voraussetzung dafür ist, nach der eher mageren Leistung im letzten Spiel nun wieder (mindestens) eine Schippe drauf zu legen und sowohl die Intensität als auch die Konzentration während des Spiels zu erhöhen. 

Anders als sonst ist Sprungball dieses Mal Samstag um 14:00 Uhr in der Rundturnhalle Haspe!

... auch interessant:

Damen holen ersten Saisonerfolg!

SV Haspe 70 – TV Jahn Siegen 66:46 Das Spiel gegen die Mannschaft aus Siegen …

Damen verpassen ersten Saisonsieg knapp

TUS Iserlohn Kangaroos – SV Haspe 70  54: 52 (32:29) Der erste Saisonsieg der Haspe …