Schwieriges Spiel gegen Rhöndorf

Zu einem nicht so einfachen Spiel kommt es für die u12-1 am Sonntag gegen die Dragons Rhöndorf.

Hinter vielen Spielern stehen etliche Fragezeichen und so wird man sehen, wer am Sonntag dabei sein wird. So trainierte man in der Trainingswoche zum Teil mit 5-6 Spielern und so könnte es sein, dass es bei einer schwachen Leistung eine böse Überraschung gibt. Doch das erhoffen sich Coach und Spieler nicht und so wird man alles daran setzen, die Punkte in Haspe zu behalten.

Sprungball zu dieser schwierigen Aufgabe ist Sonntag, um 12 Uhr in der Turnhalle Quambusch.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …