u16 empfängt Kamp-Lintfort

Ebenfalls ein Heimspiel hat die u16 des SV Haspe 70 am bevorstehenden Wochenende vor der Brust, wenn sie am Sonntag um 16 Uhr die BG Kamp-Lintfort in der Turnhalle Quambusch empfängt. Dabei wollen sich die 70er deutlich besser verkaufen als noch im Hinspiel, als sie nach einer schwachen Leistung mit einer derben 50-Punkte-Klatsche wieder nach Hause geschickt wurden. Allerdings fehlten auch in dieser Woche wieder einige Akteure aufgrund von Krankheit, Verletzung oder anderen Verpflichtungen beim Training, sodass eine konzentrierte Vorbereitung auf diese Partie nur eingeschränkt möglich war.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …