Sieg für die u12-2!

SV Haspe 70 u12-2 : SG Welper 1893 e.V. 58:28 (13:6; 11:9; 15:10; 19:3)

Eine eindeutige Steigerung zum Ende hin brachte der u12-2 einen wichtigen Sieg am letzten Samstag. Die jungen 70er hatten das Geschehen eigentlich selbst in der Hand. In der ersten Halbzeit hatte dies gerade so geklappt. Offensiv wurden viel zu viele Würfe genommen, die dann auch nicht immer ihr Ziel fanden. So ging man mit einer Führung in die Pause, doch hätte diese auch schon größer sein können. Dazu kam es dann in der zweiten Halbzeit! Die Anweisung zum Korb zu ziehen wurde befolgt und gutes Zusammenspiel wurde den Zuschauern geboten, sodass der Sieg am Ende mehr als verdient war. GOOD JOB!

Es spielten: Marcelino (4), Linardi (16), Kivrak (9!), Rajic (klasse Einsatz!), Ünlü (4), Jesiiek (4), Rodrigues (ebenfalls alles gegeben – Top!), Klein (12), Hase (4), Siakos (5).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Das Hagener Regionalliga-Derby

Bereits am zweiten Spieltag der Saison 2022-2023 kommt es in der 1. Regionalliga zu dem …

H2: Niederlage beim TV Gerthe

Die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 verlor ihr Auftaktmatch bei einem der Ligafavoriten mit …