Sieg vs TG Voerde

Eine tolle Woche für die Damen des SV Haspe 70!

D1 vs TG Voerde 46:36
 
Mit guter Vorbereitung durch zwei Testspiele  , konnten die SV Haspe 70 Ladies einen wichtigen Sieg gegen TG Voerde einfahren.
Das Spiel begann mehr als langsam auf beiden Seiten, sodass das erste Viertel mi 6:6 zu Ende ging.
Im 2. Quartal bereiete die höhere Defensivintensität den Gästen Schwierigkeiten, sodass man den Gegner hier nur auf 3 Zähler kommen ließ.
Das Halbzeitergebnis war somit relativ deutlich und endete mit 22:9 für den SV Haspe.
Das dritte Viertel wurde komplett verschlafen und die Gäste aus Voerde gaben nicht auf und kämpften sich zurück, gingen soagr für eine Zeit in Führung. Somit bekam das letzte Viertel leztendlich einen Endspiel-Charakter.
Glücklicherweise konnten die Sv Haspe Damen hier einige Schlüsselstopps auf Ihrem Kontoverbuchen und das Spiel letztendlich mit 46:36 gewinnen.
Zu dieser schönen Ergebniskorrektur trug vorallem der Buzzer-Beater von Nina bei, der mit der letzten Aktion des Spiels sein Ziel fand.

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

104:60 Sieg im Derby gegen BG Hagen 5

Auf verdiente Niederlage in Witten folgt Sieg gegen BG 5 Das Wittener Spiel ist schnell …

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

Am vergangenen Samstag Mittag gastierte das u16-1 Team bei den AstroStars Bochum 2 und zeigte …