Spitzenspiel beim Tabellenführer TuS Breckerfeld II

Am morgigen Samstag gastieren die 70er bei dem Tabellenführer der Landesliga TuS Breckerfeld II. Der Tabellenführer dominiert aktuell die Liga und ist für seine sehr starke Defense Arbeit bekannt. In der Offensive spielen die Breckerfelder sehr variabel und scoren am Brett, sowie von der drei Punktelinie. Das Hinspiel verloren die 70er nach einer desolaten Schlussphase mit 69:73 n.V.. Bei einem Sieg würde man den Rückstand auf einen Sieg verkürzen können. Allerdings sind die Voraussetzungen nicht die Besten. Die 70er werden  nicht mit ihrer Bestbesetzung antreten können, trotzdem werden die Hasper alles daran setzen um den Tabellenführer so lange wie möglich zu ärgern!

... auch interessant:

Coach Michael bleibt an Board

Nachdem die erste Mannschaft des SV Haspe 70 in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt gemeistert …

61:55 Arbeitssieg gegen VFK Boele

VFK Boele vs. D1 55:61 (14:11, 10:17, 14:11,17:22) Einen verdienten Sieg feierte das D1 Team …