H3 in Breckerfeld!

Zu einem vorallem tabellarisch wichtigen Spiel kommt es für die 3.Mannschaft am Samstag in Breckerfeld. Nachdem man das Hinspiel deutlich verloren hatte, brennt man diesmal  auf Revanche und will dieses Spiel gewinnen.

Eine zusätzliche Motivation wäre auch das man bei einem Sieg sich vom 5.Tabellenplatz auf den 4.Tabellenplatz verbessern könnte, bei einer Niederlage würde man auf den 7.-8.Tabellenplatz abrutschen. Desweiteren würde man bei einem Sieg einen Lauf von vier Siegen in Folge haben!

Leider werden einige Jungs ausfallen, sodass man mit den “übrig gebliebenen” den Sieg holen möchte!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Die Kellerkinder kommen

“Vierter gegen Fünfter” heißt es am Samstagabend in der Hasper Rundsporthalle. Die selbsternannten Kellerkinder aus …

H2: Das Duell der Zweitvertetungen

Bis zum 06. Mai 2023 dauert die aktuelle Saison, noch 10 Spiele wird das Hasper …