H3 in Breckerfeld!

Zu einem vorallem tabellarisch wichtigen Spiel kommt es für die 3.Mannschaft am Samstag in Breckerfeld. Nachdem man das Hinspiel deutlich verloren hatte, brennt man diesmal  auf Revanche und will dieses Spiel gewinnen.

Eine zusätzliche Motivation wäre auch das man bei einem Sieg sich vom 5.Tabellenplatz auf den 4.Tabellenplatz verbessern könnte, bei einer Niederlage würde man auf den 7.-8.Tabellenplatz abrutschen. Desweiteren würde man bei einem Sieg einen Lauf von vier Siegen in Folge haben!

Leider werden einige Jungs ausfallen, sodass man mit den “übrig gebliebenen” den Sieg holen möchte!

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …