Spitzenspiel gegen TG Voerde II

Sonntag um 18:00 Uhr heißt es für die SV70- Ladies noch einmal Vollgas geben. Die Damen bestreiten ihr letztes Saisonspiel gegen die Zweitvertretung und zugleich Spitzenreiter aus Voerde. Im morgigen Abschlusstraining werden noch einmal die Fühler auf Sieg umgestellt um möglichst mit einem Sieg die Saison zu beenden. Wichtig hierfür wird eine engagierte Leistung in der Defense sein. Selbstverständlich wird das eine Menge Arbeit und Kraft kosten, doch ohne Fleiß gibt es ja bekanntlich keinen Preis.

Über einige unterstützende Zuschauer würden sich die Sv70-Ladies mit Sicherheit freuen. Mit einem Sieg im Abschlussspiel würde man sich die Vizemeisterschaft sichern!

 

Sonntag, 04.05.14  18:00 Uhr

SV Haspe 70 – TG Voerde II

TH Quambusch

... auch interessant:

LOCO-Express nimmt langsam wieder Fahrt auf!

Das Motto „GOING LOCO“ – Mission Gold“ steht auch in der neuen Saison 2018/2019 im …

Spitzenspiel am Mittwoch

Am Mittwoch findet in der TH Quambusch das Spitzenspiel der Landesliga Gruppe 6 statt. Um …