Baskets Lüdenscheid zu Gast

Am Sonntag wird die Hasper u16-1 ihr letztes Heimspiel der Saison 2013/2014 bestreiten. Zu Gast sind die Baskets aus Lüdenscheid. Das Hinspiel konnte man aufgrund einer engagierten Leistung für sich entscheiden. Die 70er haben sich als Ziel genommen, die restlichen beiden Spiele dieser Saison zu gewinnen.

Alle Spieler haben das anstrengende Basketball-Camp oder ihren Urlaub heile überstanden. Marcello konnte diese Woche krankheitsbedingt nicht trainieren, wird aber unter aller Vorraussicht das Team am Sonntag unterstützen können. Die Jungs freuen sich über zahlreiches Erscheinen und möchte nochmal zeigen, was sie so auf dem Kasten haben.

 

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in der TH Quambusch. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

... auch interessant:

LOCO-Express nimmt langsam wieder Fahrt auf!

Das Motto „GOING LOCO“ – Mission Gold“ steht auch in der neuen Saison 2018/2019 im …

Spitzenspiel am Mittwoch

Am Mittwoch findet in der TH Quambusch das Spitzenspiel der Landesliga Gruppe 6 statt. Um …