Stark ersatzgeschwächtes u14-Team zum Ligaprimus

Aller Voraussicht nach nur zu sechst wird das junge u14-Team der Siebziger beim bisher ungeschlagenen Gastgeber der BG Duisburg West antreten können.So viele Spieler konnten die Coaches  beim Abschlusstraining am frühen Samstag Morgen begrüßen. Eine Grippewelle hat die Blau-Gelben voll erwischt und daher gilt es trotz dünner Personaldecke das Beste rauszuholen. Jeder einzeln Anwesende hat in den vergangenen Wochen ordentlich trainiert und einen großen Schritt nach vorne gemacht. Spielbeginn ist 12 Uhr in der SH des Franz-Haniel-Gymnasiums in Duisburg.

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …