Starke Leistung der u12!

Eine gute Leistung zeigten die u12er bei ihrem Heimspiel gegen BG Harkortsee!

Von Beginn zeigte die Mannschaft der gegnerischen Mannschaft wer Herr im Haus ist und spielte sehr gut als Team zusammen und verteidigte zudem stark.  In der Verteidigung wurde gut rotiert und alle Spieler bekamen viel Spielzeit. Nach einer deutlichen 41:11 Halbzeitührung setzte man sich wie in jedem Spiel Ziele (genauer genommen vier), von denen man zwei schaffte, eins ganz bitter (folgt im Laufe des Berichts) verfehlte und das andere trotz großem Engagements am Ende auch verpasste. Die zwei “geschafften” Ziele, nämlich das jeder Punkte macht und Spaß zu haben wurde ziemlich schnell  erreicht, nachdem Arne  nach gutem Anspiel von Oskar als letzter punktete und am Ende des Spiels konnte man behaupten, dass die Jungs und Janne wirklich viel viel Spaß hatten, welches man an der traditionellen Hasper Bombe festhalten konnte.  Das bitter verfehlte Ziel (Gegner unter 35 halten) wurde in letzter Sekunde von BG Harkortsee mit einem verrückten Buzzer Beater Dreier 1-Meter hinter der Dreierlinie zunichte gemacht, der jedoch für viel lachen beim Coach sorgte, da der bei 3/4 Zielen einen Kuchen versprochen hatte.  Das letzte Ziel, über 100, wurde trotz viel Offensiv-Power am Ende nicht erreicht.

Coach zum Spiel:  Insgesamt bin ich mit der Entwicklung meiner Spieler zufrieden. Wenn man auf die Ergebnisse der Rückrunde achtet, ist vorallem bei uns der größte Fortschritt von allen Mannschaften in der Liga zu erkennen, was für die Mannschaft spricht! Hierfür ein dickes, großes GOOD JOB!

SV Haspe 70 – BG Harkortsee  94:38

Punkte SV70:

Julian und Oskar (je 16), Johannes (15) Juri (10), Jarvis (9), Janne (8),  Enrico und Jendrik(je 6), David (4), Arne und Vinzent (je 2)

 

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …